Unser Angebot

Beim Knacken eines Kaminfeuers wird es lauschig im heimischen Wohnzimmer. Wie dafür geschaffen, bietet unser Brennholzhandel trockenes Kaminholz aus Buche regional günstig. Kaminbesitzer aus Bad Kreuznach und Umgebung dürfen sich freuen, denn Buchenholz ist nicht nur für sein großartiges Flammenbild bekannt. Die Rotbuche ist zudem ein Hartholz, das in Deutschland und Mitteleuropa sehr weit verbreitet ist. Trockenes Buchenholz - unser Holz ist mindestens zwei Jahre abgelagert - besitzt einen überdurchschnittlich hohen Brennwert. Durch das große Angebot kann unser Brennholzhandel günstige Preise an seine Kunden weitergeben.

 

 

Wir bieten:

 

  • Buchenholz
  • Eichenholz
  • Alle Hölzer sind 2 Jahre abgelagert
  • Holzscheite je nach Wunsch in 20 cm, 25 cm, 33 cm und
    50 cm Länge

 

Zur Beantwortung von Fragen können Sie sich natürlich direkt unter Tel. 0671 - 482 22 64 melden.

Brennholzhandel

C. Streller

55545 Bad Kreuznach

 

E-Mail: info@brennholz-bad-kreuznach.de

 

 

 

Preise

Eiche 150 € pro RM,

Buche 150 € pro RM

 

 

 

Wichtiger Hinweis

Denken Sie jetzt an Ihren Wintervorrat!

In jedem vierten Haushalt wird schon mit Holz geheizt. Der Verbrauch des Brennstoffes ist in den vergangenen Jahren rasant angestiegen. Die steigende Nachfrage wird auch dieses Jahr für weiter kletternde Preise sorgen. Das zumindest schreibt die Arbeitsgemein-schaft der Rohholzver-braucher und beruft sich auf eine Untersuchung des Zentrums für Holzwirtschaft der Universität Hamburg.

 

Füllen Sie deswegen schon jetzt Ihr Lager.